Zahnärztin Kristina Kusian

Aus- und Weiterbildung

  • 2012 Abitur an der Erich-Kästner-Gemeinschaftsschule Barsbüttel
  • 10/2012 – 09/2013 Freiwilliges soziales Jahr im Neurotraumatologischen Zentrum, BG Klinikum Hamburg
  • 10/2013 – 12/2018 Studium Zahnmedizin am Universitätsklinikum Hamburg-Eppendorf
  • Seit 2019 Promotion am Institut für Rechtsmedizin des Universitätsklinikums Hamburg-Eppendorf
  • 2019 – 2021 Assistenzzahnärztin in der Zahnarztpraxis Persson in Trittau und Weiterbildungsassistentin Oralchirurgie in der Abteilung Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie des Klinikums Oldenburg
  • 10/2021 Studium Humanmedizin am Universitätsklinikum Hamburg-Eppendorf
  • 12/2021 – 09/2022 angestellte Zahnärztin in der Praxis Konstantin von Laffert
  • Seit 10/2022 angestellte Zahnärztin in der DentoxYourLife GmbH

 

Mit dem Beruf der Zahnärztin konnte ich meine Leidenschaft für die Medizin mit meinem Geschick bei feinmotorischen Arbeiten verbinden.
Da mein Wissensdurst auf dem Gebiet noch lange nicht gestillt ist und ich den menschlichen Körper immer auch über den Mund hinaus betrachten und behandeln möchte, habe ich 2021 begonnen, neben meiner Tätigkeit als Zahnärztin, Medizin zu studieren.
Nachdem ich viel Erfahrung im gesamten Spektrum der Zahnmedizin in Zahnarztpraxen sammeln und meine chirurgischen Fertigkeiten sowie allgemeinmedizinisches Wissen im Krankenhaus erweitern konnte, freue ich mich sehr, seit Oktober 2022 das Team von DentoxYourLife in seinem ganzheitlichen Konzept unterstützen zu dürfen.

Meine Freizeit nutze ich am liebsten für Unternehmungen mit Familie oder Freunden, probiere dabei gerne Neues aus und versuche möglichst oft, die Distanz zu den wunderschönen Alpen zu überbrücken zum Wandern oder Snowboarden.

Termin
online buchen
Schauen
burger
straße
Colonnaden Doctolib