Zahnärztin Carolin Böhnke

Aus- und Weiterbildung

  • 2013 Abitur am König-Wilhelm-Gymnasium in Höxter
  • 04/2014 – 05/2019 Studium der Zahnmedizin an der Georg-August-Universität in Göttingen
  • 10/2017 – heute Promotion in der Abteilung für Anästhesiologie mit dem Forschungsschwerpunkt Sepsis
  • 06/2019 Erlangung der Approbation
  • 09/2019 – 12/2021 Assistenzzeit in Göttingen
  • 01/2022 – 10/2022 Angestellte Zahnärztin in Göttingen
  • ab 11/2022 Angestellte Zahnärztin bei der Dentoxyourlife GmbH in Hamburg

 

Schon im Laufe meines Studiums hat mich die Vielseitigkeit der Zahnmedizin, das Teamwork und der stetige Patientenkontakt begeistert. Nach meiner Zeit in Göttingen verstärke ich nun das Team von Dentoxyourlife in der schönsten Stadt der Welt!

Abseits der Praxis verbringe ich meine Freizeit gerne auf dem Tennisplatz, mit meinen Freunden bei einem leckeren Essen, oder mit meiner Familie und den vierbeinigen Freunden 🙂

Termin
online buchen
Schauen
burger
straße
Colonnaden Doctolib